Samsung Galaxy Tab S7 bei Bluetooth SIG entdeckt

Samsung Galaxy Tab Header

Samsung hat zahlreiche neue Produkte für die kommenden Wochen in Planung und seit dem Wochenende macht auch ein Galaxy Tab S7 die Runde. Das findet man bereits bei der Bluetooth SIG und es trägt die Modellnummer „SM-T976B“.

Samsung Galaxy Tab S7 in zwei Größen?

Details zur Ausstattung gibt es keine, aber das Modell wurde als „Galaxy Tab S7+“ zertifiziert. Das könnte bedeuten, dass wir ein Samsung Galaxy Tab S7 und ein Samsung Galaxy Tab S7+ in den nächsten Wochen sehen werden.

Das Samsung Galaxy Tab S6 gibt es mit 10,5 Zoll und ich werfe einfach mal die Vermutung in den Raum, dass Samsung sich am iPad Pro orientieren und noch eine größere Tablet-Version mit knapp 13 Zoll auf den Markt bringen könnte.

Samsung präsentierte das Galaxy Tab S6 im Juli, daher rechne ich im Juni auch noch nicht mit dem Galaxy Tab S7. Ich gehe aber davon aus, dass wir bald weitere Details zum neuen Flaggschiff-Tablet von Samsung sehen werden.

Launch Studio Listing Details

Samsung: Galaxy-Smartphones wohl bald mit Werbung

Samsung Galaxy S20 Ultra Test14

Samsung könnte bei den Galaxy-Smartphones demnächst Werbung einführen. Der Schritt könnte, sofern Samsung ihn geht, mit One UI 2.5 später in diesem Jahr kommen, so TizenHelp, die auch gleich einen Screenshot veröffentlicht haben. Werbung sorgt bei Samsung immer wieder mal…8. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).