Samsung Galaxy Watch 3 und BudsX in Wearable-App entdeckt

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung hat ein großes Produktfeuerwerk für die kommenden Wochen geplant und mit von der Partie sind wohl auch eine neue Smartwatch und Kopfhörer.

Bei der Smartwatch steht die Samsung Galaxy Watch 3 an, denn die „2“ wird man bei Samsung wohl überspringen. Bei den XDA Developers hat man den Namen nun in der Wearable-App von Samsung entdeckt. Gestern gab es die Support-Seite und nun das, eine offizielle Ankündigung dürfte sicher auch bald folgen.

Neben der neuen Tizen-Smartwatch findet man dort auch ein Bild für die neuen Galaxy Buds, die wohl Samsung Galaxy BudsX heißen werden. Der kabellose Kopfhörer hat die Form einer Bohne und wird in der App als „buds_live“ gelistet. Gut möglich, dass wir also auch die Samsung Galaxy Buds Live bekommen.

Samsung Galaxy Budsx Icon

Es ist weiterhin unklar, wie und wann Samsung welche Produkte zeigen wird. Das neue Note dürfte erst im August kommen, aber die anderen Produkte könnten wir auch früher sehen. Bisher war die IFA ein beliebter Ort für Ankündigungen von Samsung, aber die wird in diesem Jahr nicht in gewohnter Form stattfinden.

Samsung Galaxy Tab S7 bei Bluetooth SIG entdeckt

Samsung Galaxy Tab Header

Samsung hat zahlreiche neue Produkte für die kommenden Wochen in Planung und seit dem Wochenende macht auch ein Galaxy Tab S7 die Runde. Das findet man bereits bei der Bluetooth SIG und es trägt die Modellnummer „SM-T976B“. Samsung Galaxy Tab…9. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.