Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Das sind wohl die Spezifikationen

Samsung Galaxy Watch 4 Classic 2021

Wir haben in den letzten Wochen bereits einige Details zur neuen Galaxy Watch von Samsung erfahren und am 11. August wird die neue Smartwatch, bei der man bei Samsung nach vielen Jahren wieder auf Wear OS setzt, offiziell gezeigt.

Samsung: Zwei Modelle, vier Größen

Bei WinFuture hat man nun die technischen Spezifikationen erfahren und dazu gehören unter anderem der Exynos W920, ein OLED-Display mit 450 x 450 Pixel (in unterschiedlichen Größen), eine IP68-Zertifizierung und noch vieles mehr.

Wir wissen seit Jahren, dass Samsung gute Smartwatches bauen kann und ich bin auch weniger auf das Display gespannt. Wirklich interessant wird, was Samsung mit Wear OS gemacht hat und wie gut der ganz neue Prozessor im Alltag ist.

Das werden sehr spannende Monate für Wear OS und Samsung macht nur den Anfang, weitere Modelle wie eine Pixel Watch und Co. könnten im Herbst folgen. Bis Ende 2021 werden wir hier dann wohl ein komplett neues Lineup sehen.

Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) Spezifikationen

Samsung Galaxy Watch 4 Classic Spezifikationen

Wear OS: Fossil will eine „bestmögliche“ Smartwatch zeigen

Skg3400665

Fossil war viele Jahre das Zugpferd von Wear OS und nachdem LG, Samsung und Co. der Plattform den Rücken kehrten, brachte die Fossil Group mit all ihren Marken ein Modell nach dem anderen auf den Markt. Dann wurde es aber…24. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. bla_oO sagt:

    Ich bin ja vor allem auf die Akkulaufzeit gespannt. Mit der Gear S3 kam ich auf 5-6 Tage Akkulaufzeit.
    Bin nun bei einer Garmin Venu gelandet, aber auch gespannt auf die Galaxy Watch 4.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.