• Samsung Galaxy Watch kommt vielleicht mit Wear OS von Google

    Arbeiten Samsung und Google beim Thema Smartwatch endlich zusammen? Angeblich soll eine Galaxy Watch mit Wear OS für den Herbst in Planung sein. Unklar ist jedoch, was das für eine mögliche Gear S4 und Tizen als OS für Smartwatches bedeutet (via).

    Interessant ist jedenfalls, dass seit einigen Tagen eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit im Raum stehen. Auf der anderen Seite steht auch eine Gear S4 für Herbst im Raum. Samsung könnte aber auch zwei Modelle auf den Markt bringen und schauen, was am Ende besser ankommt.

    Momentan spricht jedenfalls einiges für eine neue Smartwatch-Offensive im Herbst, denn Qualcomm hat einen neuen Chip in Planung und Google soll ja selbst Pixel-Modelle geplant haben.

    Nachtrag: Blass hat etwas ähnliches gehört.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →