Samsung hat wohl kein Flaggschiff für die A-Reihe geplant

Samsung Galaxy S21 Fe Hand

Samsung hat angeblich keine Pläne für ein Galaxy A74 kommendes Jahr. Das A7X-Modell ist das Flaggschiff der A-Reihe und wurde in den letzten Jahren so gut, dass es auch mit den richtigen Highend-Modellen der Galaxy S-Reihe mithalten kann.

Kein Samsung Galaxy A74 für 2023 geplant

Für 2023 soll jedoch kein Spitzenmodell bei der A-Reihe geplant sein, da ist beim Galaxy A54 Schluss. Für uns in Deutschland ist das nicht so relevant, denn dieses Modell wird hier nicht angeboten. Doch es zeigt die neue Strategie von Samsung.

Samsung hat sich in diesem Jahr von der FE-Reihe getrennt und die A7X-Modelle waren auf einem ähnlichen Level. Man möchte im Highend-Bereich aber wieder weniger Kompromisse und den Fokus voll und ganz auf die Galaxy S-Modelle legen.

Der Smartphone-Markt ist hart umkämpft und man sieht, dass diese „Highend-Mittelklasse“ nicht so sehr gefragt ist. Entweder Mittelklasse oder Flaggschiff. Das spürt auch Apple, die daher angeblich das kommende iPhone SE überdenken.

Samsung Galaxy S23: Wir haben endlich ein Datum

Samsung Galaxy S22 Hand

Wir wussten schon, dass Samsung die erste Februar-Hälfte für die neue S23-Reihe anpeilt und jetzt haben wir ein Datum: 1. Februar 2023. Dieses Datum werfen gleich mehrere gute Quellen in […]22. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Osman de Gutmann 👋

    Für mich hat in den letzten 2 Jahren das A7x keine große Rolle gespielt A52 s war ganz klar das Flaggschiff Model u das 73 war ja hier zu Lande gar nicht zu haben…Also frag ich mich wie sie darauf kommen die A7x Reihe mit Flaggschiff zu betiteln nur weil es ein größeres Display hat wo aber trotzdem schwächer ist wie die von 52S Modell….

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...