Samsung: Neue Foldables im Juli erwartet

Samsung Galaxy Z Fold 2 Falten

Samsung wird 2021 mit Sicherheit einige neue Foldables zeigen, doch es könnte noch eine Weile dauern, bis wir das Samsung Galaxy Z Flip 3 und Samsung Galaxy Z Fold 3 sehen werden. Eine bekannte Quelle wirft nun den Juli in den Raum.

Das erste Flip wurde im Februar vorgestellt, doch es folgte eine Neuauflage im Juli. Das erste Fold kam schon 2019, doch das zweite Fold erst im September 2020. Es wird also klar, dass Samsung noch keinen festen Rhythmus für die Modelle hat.

Doch 2021 soll der Fokus auf die Foldables rücken und sie könnten die Note-Reihe bei Samsung ersetzen. Da würde es passen, wenn man die neuen Fold-Modelle von nun an im Sommer zeigt, denn die Note-Reihe kam letztes Jahr im August.

Ich bin gespannt, was Samsung hier für 2021 geplant hat. Und damit meine ich eigentlich weniger die Technik, die ist seit den letzten Modellen gut, sondern die Strategie und vor allem: Die Preise. Die Foldables sind weiterhin sehr teuer und wenn man damit durchstarten möchte, dann muss man die Preise bald senken.

Video: Samsung Galaxy Z Fold 2 im Test

Oppo Find X3 Pro: Das erwartet euch bei der neuen Kamera

Oppo Find X3 Pro Kamera Leak Header

Evan Blass ist zurück und hat mal wieder neue Details zum Oppo Find X3 Pro auf Voice veröffentlicht. Er lieferte uns bereits die Spezifikationen und etwas später die Pressebilder und heute dreht sich alles um die Details der neuen Quad-Kamera.…3. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.