• Samsung zeigt One UI 2 im Video

    Samsung One Ui 2

    Samsung testet gerade Android 10 mit dem Galaxy S10 und Galaxy Note 10 und vielleicht werden wir noch 2019 das Android-Update auf freien Geräten sehen.

    Die Benutzeroberfläche von Samsung nennt sich One UI und mit Android 10 wird man One UI 2.0 einführen, da es bei Android 9 mit One UI 1 losging. Beim Galaxy S11 könnte es dann übrigens ein kleines Update mit One UI 2.1 geben.

    Nun hat man auch ein kurzes Video veröffentlicht, in dem man One UI 2 etwas genauer zeigt und erklärt, worauf der Fokus bei dieser Version lag. Während One UI 1 das große Update mit neuem Design war, gibt es nun den Feinschliff.

    Samsung: Das nächste Galaxy Fold

    Samsung Galaxy Fold 2020

    Wir wissen, dass Samsung an faltbaren Smartphones festhalten möchte und das Galaxy Fold nur ein erster Schritt war. Samsung hat sogar große Pläne für 2020 und wir wissen dank einer zuverlässigen Quelle auch, dass es quadratisch wird. Samsung zeigt quadratisches…30. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →