• Samsung: Das nächste Galaxy Fold

    Samsung Galaxy Fold 2020

    Wir wissen, dass Samsung an faltbaren Smartphones festhalten möchte und das Galaxy Fold nur ein erster Schritt war. Samsung hat sogar große Pläne für 2020 und wir wissen dank einer zuverlässigen Quelle auch, dass es quadratisch wird.

    Samsung zeigt quadratisches Galaxy Fold

    Jetzt hat Samsung im Rahmen der SDC selbst gezeigt, wohin die Reise beim nächsten Galaxy Fold gehen wird. Es wird tatsächlich quadratisch und man kann das Gerät – ähnlich wie ein altes Motorola Razr – in der Mitte zusammenfalten.

    Eine konkrete Ankündigung für ein serienreifes Produkt gab es zwar noch nicht, aber man wollte den Entwicklern auf dem Event zeigen, wohin die Reise geht. Es ist sicher auch kein Zufall, denn Motorola will bald auch so ein Modell zeigen.

    Da wird 2020 sicher einiges auf uns zukommen und wir werden nach den ersten zwei Experimenten von Samsung und Huawei im nächsten Jahr viele neue und ausgefallene Konzepte sehen. Samsung hat sein nächstes Projekt nun gezeigt und ich bin vor allem auf eins gespannt: Schafft man es, dass der Nachfolger vom Galaxy Fold günstiger wird? Sonst wird das nichts mit dem Massenmarkt.

    Samsung Galaxy Fold 5G im Hands-On

    Samsung Galaxy Fold Header

    Am 18. September kommt das überarbeitete Samsung Galaxy Fold als 5G-Version zu uns. Auf der IFA 2019 haben wir es uns angesehen. Das Galaxy Fold von Samsung hatte wahrlich einen schweren Start. Ursprünglich bereits für Mai geplant, wurde der Marktstart…9. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →