Sonos: Patent zeigt ersten Kopfhörer

Sonos Headphones Patent Header

Bei Apple steht schon sehr lange im Raum, dass man einen eigenen Over-Ear-Kopfhörer plant, den man nicht mit Beats-Branding vermarkten wird. Doch nicht nur Apple geht diesen Schritt, auch bei Sonos steht das schon lange im Raum.

Sonos: Patent für ersten Kopfhörer

Nun ist ein Patenteintrag aufgetaucht, der den Kopfhörer von Sonos zeigen könnte. Genau genommen sehen wir zwei Versionen vom Kopfhörer, was bedeuten könnte, dass Sonos zwei Versionen plant, oder sich nur unsicher beim Patentantrag war.

Sonos Headphones Versionen

Das Patent wurde im September 2019 eingereicht und falls die Pandemie die Pläne nicht komplett über den Haufen geworfen hat, dann würde ich damit rechnen, dass Sonos den neuen Kopfhörer passend zum Weihnachtsgeschäft 2020 zeigt.

Die Idee von Sonos ist in diesem Fall scheinbar auch, dass der Kopfhörer ein Teil vom Sonos-Netzwerk mit den Speakern wird. Setzt man den Kopfhörer auf, dann spielt die Musik dort, setzt man ihn ab, dann geht es auf den Boxen weiter.

Sonos Headphones Patent

Sony WH-1000XM4: Neuer ANC-Kopfhörer offiziell vorgestellt

Sony Wh 1000xm4 2

Die Sony WH-1000XM4 sind endlich offiziell. Mit dem neuen Modell greift Sony wieder einmal nach dem Thron der ANC-Kopfhörer. Noch diesen Monat sollen sie zum Preis von 379 Euro in den Handel starten. Sony bringt mit den WH-1000XM4 seine neuen…6. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).