Sonos Roam kann vorbestellt werden

Sonos Roam Header

Sonos präsentierte vor ein paar Tagen mit dem Sonos Roam einen neuen und auch portablen Lautsprecher. Es ist nicht nur der kleinste Speaker von Sonos, es ist auch der günstigste, wobei er mit 179 Euro natürlich auch kein Schnäppchen ist.

Wer am Sonos Roam interessiert ist, der kann diesen ab sofort über die Webseite von Sonos oder direkt bei tink vorbestellen. Der Speaker ist in Schwarz und Weiß verfügbar und soll ab dem 20. April (so laut Sonos Shop) ausgeliefert werden.

Wer Sonos nutzt, für den könnte das eine sehr gute Ergänzung für den Sommer sein, auf dem Markt für portable Lautsprecher gibt es allerdings auch einige gute Alternativen, die ein paar Euro weniger kosten. Wir versuchen an einen Sonos Roam zu kommen und werden euch dann hoffentlich bald einen Test liefern.

Sonos Roam White

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.