• Sonos: Das ist der portable Speaker

    Sonos Speaker Bluetooth

    Sonos plant einen Lautsprecher mit Bluetooth, das wurde heute bekannt. Und da haben wir auch schon das erste Pressebild von diesem, einen Namen gibt es im Moment aber noch nicht. Der Speaker wird wohl noch im August vorgestellt.

    Sieht so aus, als ob Sonos den One genommen und ihn auch für den mobilen Einsatz optimiert hat. Der neue Lautsprecher soll sich ins System von Sonos integrieren lassen und funktioniert auch ganz normal über WLAN. Nur wenn man möchte, dann kann man ihn wohl auch mitnehmen und Bluetooth nutzen.

    Das würde bedeuten, dass Sonos in einen neuen Markt einsteigt, denn bisher hat man sich auf stationäre Lautsprecher daheim konzentriert. Der mobile Markt für Bluetooth-Lautsprecher ist zwar hart umkämpft und dort gibt es bereits andere Platzhirsche, aber die Kombination WLAN/Bluetooth findet man nicht oft.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →