DualSense: Plant Sony neue Farben für den PS5-Controller?

Sony Playstation 5 Ps5 Controller Front

Die PlayStation 5 und der passende DualSense Controller sind bisher nur in Weiß erhältlich, wobei es hier und da ein paar kleine Akzente gibt. Nun könnte endlich der Schritt zu etwas mehr Auswahl anstehen, zumindest beim PS5-Controller.

DualSense: PS5-Controller in Rot und Grau

Es wird behauptet, dass Sony zwei neue Farben geplant hat, die wir bald sehen könnten. Die erste Option soll eine Kombination aus Rot und Schwarz sein und die zweite Option eine Kombination aus Grau und Schwarz. Die zweite Kombination könnte also ein bisschen wie der erste Controller der Sony PlayStation aussehen.

Neue Farben sind bei Controllern oft ein Garant, um die Nachfrage zu steigern und da es mittlerweile über 8 Millionen verkaufte PS5-Einheiten gibt, wäre es ein guter Zeitpunkt, um die Farbauswahl beim DualSense Controller etwas zu erweitern.

Rot wäre nicht meine erste Wahl, aber eine Kombination aus Grau und Schwarz dafür umso mehr. Die Quelle spricht von „in Kürze“, also wäre eine Ankündigung im Mai oder Juni denkbar. Sobald wir mehr hören, reichen wir die Details noch nach.

Video: PlayStation 5 vs. Xbox Series X

Hassliebe: Returnal für die PlayStation 5

Returnal Screen Header

Vor ein paar Tagen gab es hier einen ersten Eindruck zu Returnal und seit dem habe ich das exklusive Spiel für die PlayStation 5 noch intensiver gezockt. Returnal ist ein 3rd-Person-Shooter von Housemarque und ein sogenanntes Rogue-Like-Spiel. Das bedeutet: Ihr…9. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.