Neue PlayStation-Hardware? Sony kündigt Showcase-Event an

Sony Ps5 Headset 2022 Leak

Bei Sony stehen derzeit mehrere Produktankündigungen im Raum, diese Woche war von drei neuen Headsets und zwei Monitoren die Rede. Außerdem haben wir letzte Woche über einen möglichen Pro-Controller für die PlayStation 5 berichtet.

Sony Showcase kommende Woche

In beiden Fällen war von einer Ankündigung Ende Juni die Rede und wie es der Zufall so möchte, hat Sony heute ein Event für den 28. Juni angekündigt. Es wird ein „Sony Showcase“, der Fokus liegt also nicht nur auf dem PlayStation-Team.

Das Motto „Find Your New Zone“ ist sicher auch schon ein Hinweis, den die neuen Headsets und Monitore sollen als INZONE-Produkte kommen. Sony hat also eine neue Marke für Gamer geplant, die wir nächste Woche erstmals sehen könnten.

Teaser oder andere Hinweise gibt es nicht, Sony hat bisher nur den Link für den Livestream geteilt. In Deutschland geht es übrigens erst um 23 Uhr los. Ich bin mal gespannt, was Sony geplant hat, ein „Showcase“ ist bei Sony oft etwas größer.

PlayStation 5: Bessere Verfügbarkeit im zweiten Halbjahr 2022?

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Sony hat vor ein paar Tagen angekündigt, dass ein „deutlicher Anstieg der PS5-Produktion“ geplant ist. Wie? Das wollte man nicht sagen, aber laut Digitimes sorgt die aktuelle Weltlage dafür, dass Sony jetzt mehr Komponenten einkaufen kann. Steigende Preise sorgen in…22. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.