PlayStation: Sony plant Inzone-Headsets und Gaming-Monitore

Sony Ps5 Headset 2022 Leak

Sony dürfte kommende Woche ein PlayStation-Event geplant haben, welches einen sehr großen Fokus auf neue Hardware legt. Wir haben schon gehört, dass ein neuer Pro-Controller geplant ist, aber das PlayStation-Team hat noch mehr zu zeigen.

PlayStation-Team plant drei neue Headsets

Dazu gehören angeblich drei neue Gaming-Headsets: Inzone H3, Inzone H7 und Inzone H9. Das ist die neue Gaming-Marke von Sony, die Geräte „perfekt für die PlayStation“ entwickelt. Es handelt sich in zwei Fällen um kabellose Headsets.

Alle drei Modelle besitzen 360 Grad-Sound, H3 ist für Einsteiger, H7 hat die beste Akkulaufzeit und ist die Mittelklasse und H9 ist das Flaggschiff mit ANC. Es gibt zwei Quellen für die Headsets, einmal Tom Henderson für XputerE und dann noch OnLeaks für 91mobiles, daher gibt es auch erste Pressebilder (hier ist das H9):

Inzone H9 Leak

PlayStation-Team plant Gaming-Monitore

Zu den Monitoren haben wir noch keine Bilder, sie sollen ebenfalls mit Inzone-Branding kommen und „perfekt für die PlayStation 5“ geeignet sein. Beide Modelle von Sony kommen mit HDR Tone Mapping und Auto Genre Picture Mode daher.

Ein Monitor besitzt eine 4K-Auflösung mit 144 Hz und HRD600, das andere Modell kommt auf FHD mit 240 Hz und HDR400, beide unterstützen VRR. Außerdem gibt es noch spezielle Gaming-Features, wie die (optionale) FPS-Anzeige beim Spielen.

Wir haben bisher noch keine Preise zur neuen Hardware.

Sony hat bisher noch kein Event für kommende Woche angekündigt, aber es steht ja auch im Raum, dass wir Ende Juni die Details bezüglich God of War Ragnarök bekommen. Klingt so, als ob da bald ein sehr großes PlayStation-Event ansteht.

Nintendo: Das Ende der Mini-Klassiker

Nintendo Snes Classic Mini Header

Reggie Fils-Aime leitete bis 2019 das US-Geschäft von Nintendo, war aber für viele Jahre die zentrale Figur bei Nintendo. Während seiner Zeit als Chef bei Nintendo of America erlebte er zwei Hochs, aber auch das größte Konsolen-Tief von Nintendo. Nintendo:…20. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Emco 🪴

    " Es handelt sich in allen Fällen um kabellose Headsets."
    Das H3 ist kabelgebunden

    Hätte lieber kleinere Kopfhörer wie Airpods zum zocken. Die riesigen Headsets nerven auf dauer.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.