Sony WF-1000XM4 wird nächste Woche vorgestellt

Sony Wf 1000xm4 Leak Header

Wir wissen nun seit einigen Monaten, dass Sony einen Nachfolger für den Sony WF-1000XM3 geplant hat und wir haben auch schon Pressebilder vom Sony WF-1000XM4 gesehen – nun hat Sony das Datum für die Ankündigung bestätigt.

Der Sony WF-1000XM4 wird am 9. Juni in Japan vorgestellt und in Deutschland wird das Event aufgrund der Zeitverschiebung am 8. Juni um 18 Uhr übertragen. Es gibt auch schon einen YouTube-Livestream, den ihr euch speichern könnt.

Sony Wf 1000xm4 Leak Beige

Beim Preis stehen 279,90 Euro im Raum und neben einem neuen Design wird es wohl auch noch Dinge wie einen neuen Chip (Sony V1) und besseres ANC geben. Wir werden euch natürlich direkt nach dem Event die finalen Details liefern.

Apple AirPods Pro: Zweite Generation soll 2022 kommen

Apple Airpods 2021 Header

Mark Gurman von Bloomberg ist zurück und verrät uns, was Apple bei den AirPods so alles geplant hat. Vorab: Die AirPods 3 sind weiterhin für 2021 geplant, da stand mal das Frühjahr 2021 im Raum (es wird später). Es wird…28. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.