Sony WF-1000XM4: Preis für den ANC-Kopfhörer aufgetaucht

Sony Wf 1000xm4 Leak Header

Sony wird wohl bald einen neuen In-Ear-Kopfhörer vorstellen und wir haben den neuen Sony WF-1000XM4 schon öfter gesehen. Nun hat Roland Quandt von WinFuture, der uns auch Pressebilder lieferte, neue Details dazu veröffentlicht.

Demnach soll der Sony WF-1000XM4 „in Kürze in Europa“ verfügbar sein und wird dann mit einer UVP von 279,90 Euro starten. Der Kopfhörer wird also überarbeitet, aber auch ein bisschen teurer (das aktuelle Modell startete bei ca. 250 Euro).

Sony Wf 1000xm4 Leak Beige

Zu den Details: Es gibt wohl einen neuen Chip (Sony V1), besseres ANC, Support für LDAC und Hi-Res-Audio, eine Akkulaufzeit von 8 Stunden mit ANC (es sind weitere 16 mit Case, was über Qi geladen werden kann), eine IPX4-Zertifizierung und scheinbar auch eine sehr gute Sprachqualität („Precise Voice Pickup“).

Klingt alles super, ich freue mich aber in erster Linie über das neue Design und die damit hoffentlich angenehmere Nutzung. Ich mag den Sony WF-1000XM3 ja, aber er war mir im Test leider viel zu groß. Daher bin ich auf den Nachfolger gespannt.

Plant Sonos kabellose In-Ear-Kopfhörer?

Samsung Galaxy Buds Pro Header

Sonos befindet sich derzeit so ein bisschen im Wandel und konzentriert sich nicht nur auf das Multiroomsystem für daheim. Die Partnerschaft mit IKEA wird zwar bald ausgebaut, aber man präsentierte auch einen sehr portablen Lautsprecher, ist in den Automarkt eingestiegen…26. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.