Sony Xperia 1 III kommt wohl am 14. April

Sony Xperia 1 Iii Leak

Sony hat zu einem Event am 14. April eingeladen und möchte uns dort ein neues Xperia-Produkt vorstellen. Und da es ein Event gibt, dürfte es ein Flaggschiff sein, da die anderen Geräte in der Regel via Pressemitteilung angekündigt werden.

Das Sony Xperia 1 III steht an

Nach dem Sony Xperia 1 gab Sony bekannt, dass diese Bezeichnung bleibt und wir bekamen letztes Jahr das Sony Xperia 1 II. Daher steht in diesem Jahr das Sony Xperia 1 III an, falls Sony nicht wieder eine ganz neue Strategie fahren möchte.

Sony Xperia 1 Iii 2021 Leak

Sony Xperia 1 III Render (Bild: OnLeaks)

Ihr könnte das neue Sony Xperia 1 III übrigens schon auf den Bildern im Beitrag sehen, denn es gab im Januar einen ersten Leak mit Renderbildern. Zeitlich passt es auch ganz gut, da das Xperia-Flaggschiff oft im Februar zum MWC kommt.

Ich hoffe nur, dass Sony das mit dem Marktstart in diesem Jahr besser macht, da das Xperia 1 II erst im Sommer auf den Markt kam. Mal schauen, ob außerdem auch ein Compact-Modell dabei ist, denn da gab es ebenfalls erste Renderbilder.

Xiaomi Mi 11 Ultra offiziell vorgestellt

Xiaomi Mi 11 Ultra Header

Xiaomi hat heute einige neue Produkte der Mi-Reihe vorgestellt, darunter auch ein ganz neues Flaggschiff. Das Xiaomi Mi 11 Ultra ordnet sich nicht nur an der Spitze von Xiaomi ein, es soll auch hier und da neue Maßstäbe für den…29. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.