Sony Xperia 1: Vorbesteller-Bundle und Marktstart wohl am 3. Juni

Sony Xperia 1 Vorbesteller Bundle

Letzte Woche wurde bekannt, dass Sony für Vorbesteller eine wirklich gute Aktion geplant hat, denn es wird den WH-1000XM3 NC-Kopfhörer als Bonus geben. Der Preis für dieses Modell liegt laut Idealo immerhin bei knapp 300 Euro und das bedeutet, dass die UVP von 949 Euro für das Xperia 1 mit so einem Kopfhörer (sofern man auch Interesse daran hat) deutlich attraktiver ist.

Mittlerweile ist diese Aktion bestätigt, denn in mehreren Ländern ist diese jetzt online. In Deutschland gibt es immer noch keinen Hinweis, bei Amazon wird das Xperia 1 zum Beispiel ganz normal für 949 Euro gelistet und auf der Webseite von Sony Deutschland kann man sich aktuell auch nur dafür registrieren.

Sony Xperia 1 kommt wohl am 3. Juni

Ich vermute aber, dass es bald losgeht und Sony noch diese Woche die Mitteilung verschicken wird. Denn in den Stores der anderen Länder wird mehrmals der 3. Juni als Datum für den Marktstart angegeben. Und ich gehe mal stark davon aus, dass dieses Datum auch für uns gilt und wir auch das Bundle bekommen.

Das bedeutet, dass das Sony Xperia 1 etwas mehr als drei Monate nach der Ankündigung im Rahmen des MWC 2019 nun auch endlich auf den Markt kommt und in gut drei Wochen erhältlich sein wird. Ich glaube, dass man es auch mit dem Bundle nicht leicht haben wird, bin aber in diesem Jahr trotzdem gespannt aus das Flaggschiff – mich interessiert vor allem die neue Triple-Kamera.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.