• Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design?

    Sony Xperia 5 Test4

    Kehrt Sony beim nächsten Xperia-Flaggschiff womöglich zu einem Design zurück, welches vor fast einem Jahrzehnt genutzt wurde? Einige von euch verfolgen die Tech-Szene womöglich schon länger und kennen vielleicht noch das Sony Xperia Arc (Januar 2011) oder Sony Xperia Arc S (August 2011).

    Falls nicht, dann kann ich auch an dieser Stelle auf jeden Fall den Testbericht zum Sony Xperia Arc S von René ans Herz legen, der vor ziemlich genau 8 Jahren im Blog veröffentlicht wurde. Ich stoße bei der Suche immer wieder auf solche alten Perlen und finde es unterhaltsam sich sowas im Jahr 2019 durchzulesen.

    Sony Xperia 3: Arc-Design für 2020 geplant?

    Das Sony Xperia 3, so nennt es die Quelle aus China, soll jedenfalls wieder mit so einem Design auf den Markt kommen. Auf der Front ändert sich wohl nichts, der Rand oben und unten bleibt und es wird keine Notch oder sowas geben. Dafür könnte die Rückseite von der Mitte nach Außen zunehmend dicker werden.

    Sony Xperia 3 2020 Leak

    Ich betrachte das Gerücht, welches noch einen Snapdragon 865 und 5G (sehr wahrscheinlich) in den Raum wirft, sehr kritisch. Aber irgendwie fand ich diese Meldung dann doch recht interessant und wollte sie mit euch teilen, denn der Zeitpunkt des Leaks würde passen, das Xperia 3 dürfte im Februar kommen.

    Das Sony Xperia 1 haben wir übrigens im November 2018 gesehen (da dachten wir noch, dass es Xperia XZ4 heißen wird) und daher gehe ich davon aus, dass wir in den kommenden Tagen auch das nächste Xperia-Flaggschiff für 2020 von OnLeaks präsentiert bekommen. Ich bin gespannt, ob dieses Gerücht stimmt.

    IMX 686: Sony teasert neuen Sensor für 2020 an

    Sony Xperia Kamera Header

    Wenn es um Kamerasensoren geht, dann kaufen die meisten Hersteller bei Sony ein und der Trend zu drei oder mehr Kameras hat auch dafür gesorgt, dass der Umsatz bei Sony dank dieser Sparte gestiegen ist. Sony scheint sich nicht auszuruhen…8. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →