• Sony Xperia: Neues Flaggschiff auf ersten Pressebildern

    Sony Xperia 2 Leak Blau Header

    Sony plant ein neues Flaggschiff für die IFA 2019 in ein paar Tagen und nun gibt es auch die ersten Pressebilder vom Gerät. Erst letzte Woche hatten wir hier neue Bilder im Blog und nun gibt es noch besseres Bildmaterial vom Gerät.

    Kommt ein Sony Xperia 1 Compact?

    Allerdings sind wir uns nicht mehr so sicher, ob es wirklich als „Xperia 2″ von Sony vermarktet wird, denn es könnte auch anders heißen. Was wir aber seit den ersten Render-Bildern wissen: Es wird kompakter, als das Sony Xperia 1.

    Während das Sony Xperia 1 mit einem 6,5 Zoll großen Display daher kommt, so haben wir hier „nur“ 6,1 Zoll und weiterhin ein 21:9-Format. Möglich wäre auch sowas wie ein Sony Xperia 1 Compact bei dieser Größe. Das Sony Xperia 1 ist 167 x 72 x 8,2 mm groß, dieses Modell kommt wohl auf 158 x 68,3 x 8,3 mm.

    Sony Xperia 2 Leak Rot

    Sony hat jedenfalls drei Farben (siehe Bilder im Beitrag) geplant und es wird wohl ein Highend-Modell. Die Namen Xperia 1s und Xperia 1v machten vor ein paar Wochen auch die Runde im Netz, vielleicht geht es also in diese Richtung.

    Wir werden es in wenigen Tagen erfahren, denn die IFA-Keynote findet bereits am Donnerstag statt und wir werden natürlich direkt nach dem Event berichten.

    Sony Xperia 2 Leak Schwarz

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →