• Sony-Event am 5. September: Kommt das Xperia 2?

    Sony Xperia 2 Leak3

    Sony hat zu einem Event am 5. September eingeladen und damit eine der ersten (wenn nicht sogar die erste?) Einladungen für die IFA 2019 verschickt. Man wird wie in jedem Jahr ein Event im Rahmen der Messe in Berlin abhalten.

    Los geht es um 13 Uhr und wir werden natürlich über die Veranstaltung berichten. Sony dürfte einiges für die IFA geplant haben, die Messe gilt ja nicht nur dem Mobilfunk, sondern auch Dingen wie Kopfhörern oder neuen Fernsehern.

    Womit aber ebenfalls zu rechnen ist: Dem Sony Xperia 2. Falls es so heißt, wir wissen momentan noch nicht, wie Sony seine neuen Modelle nach dem Xperia 1 nennen wird. Das Xperia 2 (falls es so heißt) hat sich aber schon öfter angedeutet und dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der IFA gezeigt werden.

    PS: Das Beitragsbild zeigt ein Render-Bild vom möglichen Sony Xperia 2.

    PPS: Neben dem Xperia 2 könnte auch noch ein Sony Xperia 20 kommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →