Sony Xperia XZ4: Neues Bild soll Homescreen zeigen

Sony Xperia Xz4 Leak Foto

Das Event für die Ankündigung des Sony Xperia XZ4 ist mittlerweile offiziell und wird im Rahmen des MWC 2019 stattfinden. Aktuell tauchen nach und nach immer mal wieder neue Leaks und Bilder auf. Momentan macht ein neues Bild die Runde, welches ihr als Beitragsbild begutachten könnt.

Falls es kein Fake ist, dann sehen wir dort auch den neuen Homescreen von Sony. Anscheinend wurde das Bild an Silvester 2018 aufgenommen:

Sony Xperia Xz4 Homescreen

Die Quelle hat den Homescreen außerdem genommen und ihn in ein Render-Bild vom Sony Xperia XZ4 gepackt, welches wir bereits kennen. So bekommt man einen recht guten Eindruck vom neuen 21:9-Display, auf das Sony vermutlich beim nächsten Android-Flaggschiff setzen wird. Wirkt sehr lang.

Sony Xperia Xz4 Leak Mockup Foto

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.