Sony Xperia XZ4 und mehr: Event am 25. Februar ist offiziell

Sony Xperia Xz4 Leak Header

Sony hat zu einem Event am 25. Februar eingeladen und wird dort mit hoher Wahrscheinlichkeit das Sony Xperia XZ4 und andere Modelle zeigen.

Die Ankündigung eines neuen Xperia-Flaggschiffs im Rahmen des Mobile World Congress und der IFA gehört irgendwie dazu. Und weil in etwas mehr als einem Monat der MWC 2019 startet, rechnen wir dort mit dem Sony Xperia XZ4. Das zeigte sich nun schon mehrmals in der Gerüchteküche.

Sony hat nun damit begonnen die Einladungen für das Event zu verschicken und wird die Keynote am 25. Februar abhalten. Natürlich inklusive Livestream. Wir werden das Event verfolgen und selbstverständlich über die Ankündigungen von Sony berichten. Es dürfte noch mehr als das XZ4 geben.

Sony Xperia XA3 (Ultra) ebenfalls erwartet

Das Sony Xperia XA3 und Sony Xperia XA3 Ultra stehen nämlich auch noch an und sie wurden entgegen meinen Erwartungen nicht im Rahmen der CES 2019 vorgestellt. Gut möglich, dass Sony diese beiden Modelle nun also auch auf dem MWC 2019 in Barcelona präsentieren möchte.

Die Keynote dürfte spannend werden, denn Sony hat vor ein paar Tagen über eine Art Neuanfang für die Smartphones gesprochen. Der wird auf dem MWC eingeleitet. Wir rechnen mit deutlich besseren Kameras, seit dem Interview ist aber auch offen, ob es ein Xperia XZ4 Compact geben wird.

Die CES ist jedenfalls vorbei und nun geht es auf das Frühjahr zu, welches wie immer von zahlreichen neuen Flaggschiffen begleitet wird. Kurz vor dem XZ4 werden wir das Samsung Galaxy S10 sehen und ich vermute, dass wir auf dem MWC auch das LG G8  und das Nokia 9 präsentiert bekommen.

Sony Xperia XZ4: Die aktuellen Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News

Huawei und die US-Krise: Wie lief das dritte Quartal? in Marktgeschehen

Netflix: Mit Apple und Disney gemeinsam wachsen in Unterhaltung

Apple iOS 13 kommt auf 50 Prozent bei iOS-Nutzern in Firmware & OS

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife