Sparkassen-App bekommt großes Update

Sparkasse App Neu Iphone

Wir haben Ende letzter Woche erfahren, dass die Sparkassen-App ein sehr großes Update bekommen soll und die Verteilung am 14. März startet. Und so ist es auch, die neue Version der App ist ab sofort online und bekommt ein ganz neues Design.

Sparkassen-App in Version 6 ist da

Mit Version 6 der App gibt es jetzt einen Dark Mode, einen neuen Aufbau für die Navigation in der App, eine neue Umsatzliste, eine neue Finanzübersicht und man hat das Profil aufgeräumt. Der neue Aufbau kann am Anfang noch ungewohnt sein.

Sparkasse App Neu 2022

Wenn ich das richtig sehe, dann wurde das Update für Version 6.0.2 in der Nacht von Sonntag auf Montag freigegeben. Bisher haben sich allerdings nur iOS-Nutzer bei uns gemeldet und im Google Play Store sieht man aktuell noch Version 5.14.2.

Das Update für die Sparkassen-App soll aber im Laufe des Tages für alle verfügbar sein, schaut also immer mal wieder in den Update-Bereich auf eurem Smartphone.

Die Sparkassen-App ist „die beste Lösung“ für Banking übers Smartphone. Das war erst kürzlich das subjektive Ergebnis eines Vergleichs von Stiftung Warentest.

Zum Girokonto-Vergleichsrechner →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Koreh ☀️

    juhu. nicht.
    mir fällt nicht eine app ein, die mit einem neuen design übersichtlicher oder besser bedienbar wurde.
    "modernes design" is doch fast immer ein schuss in den ofen der usability.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.