Marvel Studios: Erster Trailer für Spider-Man: No Way Home ist da

Spider Man Strange Header

Sony und Disney haben heute wie erwartet den ersten richtigen Trailer für Spider-Man: No Way Home veröffentlicht. Und wie erwartet begegnen uns in diesem die Bösewichte der alten Filme – auch derer, die nicht von den Marvel Studios sind.

Was fehlt: Es steht im Raum, dass ältere Schauspieler, die Spider-Man gespielt haben, wie Tobey Maguire, im Film zu sehen sein werden. Diese Überraschung will man sich dann aber wohl noch für die Filmpremiere am 17. Dezember aufheben.

Der Trailer macht jedenfalls einen guten Eindruck auf mich und „No Way Home“ scheint die Grundlage für den kommenden Doctor Strange zu legen, der den Titel „In The Multiverse Of Madness“ trägt. Eternals war für viele Marvel-Fans eher ein Reinfall und nach den negativen Kritiken habe ich mir den Kinobesuch gespart.

Ich hoffe, dass das hier nicht der Fall sein wird.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thozo

    Die Kritik bzgl. der Eternals kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der Film ist jetzt nicht schlechter oder besser als Shang Chi, wobei mir das CGI bei den Eternals deutlich besser gefiel. Einzig zum Ende bleiben ein paar Fragen offen, aber da es ja einen zweiten geben soll ist das wohl so gewünscht.

  2. Hazz

    Ich hoffe wirklich das die beiden alten Spidies mitspielen. Der Teeny Spider-Man von Tom Holland ist für mich immer noch der schlechteste von allen und auch die Story passt nicht zu der alten Comic Vorlage. Meiner Meinung nach wäre er besser in einem Highschool Musical Film aufgehoben. Kann man nur hoffen das danach endlich für ihn Schluss ist.

    1. Luz

      Das ist ja der letzte mit Tom Holland, danach wird wieder ein neuer Schauspieler als Spinne herumtanzen – im Moment deuten die Zeichen in Richtung Hudson Thames (kenne ich nicht und macht im Moment noch keinen sonderlich adäquaten Eindruck) :D

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.