Splinter Cell bekommt eine Neuauflage

Splinter Cell Ubisoft Header

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Ubisoft entwickelt ein neues Splinter Cell. Doch der Titel geht in einer andere Richtung, als vermutet, denn es ist ein Remake geplant. Ubisoft will nämlich das Original komplett neu entwickeln.

Ein paar Dinge: Das Remake wird von Ubisoft Toronto entwickelt, man befindet sich noch am Anfang der Entwicklung und es wäre nicht ausgeschlossen, dass man die Entwicklung nutzt, um basierend darauf einen neuen Teil der Reihe zu entwickeln.

Fans der Reihe müssen jetzt aber ein paar Jahre warten, denn das Projekt wurde erst 2021 genehmigt und Ubisoft sucht sogar noch Entwickler. Einen Zeitraum hat man nicht genannt, dafür ist es noch zu früh. Wir werden das Projekt beobachten.

PlayStation 5 Pro: Patent von Sony lässt die Fans spekulieren

Ps5 Sony Playstation Header

Am 8. Dezember ist ein Patent von Sony bei der WIPO (World Intellectual Property Organization) online gegangen, welches eine neue „Heimkonsole“ mit zwei GPUs beschreibt. Das Unternehmen spricht darin außerdem auch von Cloud-Gaming. Kommt eine PlayStation 5 Pro? Es ist…14. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.