Squid Game: Staffel 2 soll Ende 2024 kommen

Squid Game Netflix

Squid Game war ein großer Hype im letzten Jahr und konnte sich so den Titel als bisher erfolgreichste Serie bei Netflix sichern. Und obwohl man keine zweite Staffel geplant hatte, wurde diese Ende 2021 dennoch von Hwang Dong-hyuk bestätigt.

Fans der Serie müssen aber viel Geduld mitbringen, denn Hwang Dong-hyuk wird sich zunächst um einen neuen Film kümmern, der noch brutaler sein soll. Danach geht es zurück nach Südkorea, so Variety, und eine neue Staffel von Squid Game steht im Fokus. Bisher gibt es natürlich noch keine Details – aber einen Zeitraum.

Squid Game: Wann kommt Staffel 2?

Man lässt sich besonders viel Zeit mit der zweiten Staffel von Squid Game, denn diese soll erst Ende 2024 bei Netflix erscheinen. Und in der heutigen Zeit, wo man nicht alles perfekt planen kann, wäre auch ein Release im Jahr 2025 möglich.

Da stellt sich dann natürlich auch die Frage, ob man den Hype von 2021 mitnehmen kann und das Interesse an einer weiteren Staffel überhaupt noch vorhanden ist. Der Abstand ist doch recht groß für eine Netflix-Serie. Aber wie gesagt, eine zweite Staffel war auch nicht geplant und wurde erst nach dem Erfolg beschlossen.

Samsung S95B: Der neue QD-OLED TV ist „beeindruckend“

Sony Bravia Xr A95k Oled Tv Header

Samsung steigt 2022 in den Markt für OLED TVs ein, diesen hat man bisher LG überlassen. Genau genommen produziert Samsung Display jetzt OLED-Panels und möchte damit LG Display unter Druck setzen. Und das direkt mit einer Neuerung. Die ersten QD-OLED-Displays…5. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. jonas 🏆

    In 2 Jahren erst… Ohje

  2. DeziByte ☀️

    So lange? Brauchen die 2 Jahre um nach alten Kinderspielen zu recherchieren? :D

  3. Roberto 🌟

    Ich habe doch auf youtube schon Ausschnitte der 2. Staffel gesehen. Es soll sich alles auf einem riesigen Schiff abspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Fake war. Sah zu gut aus.

    Aber letztendlich egal. Ich habe Netflix nicht mehr und bin froh darüber.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.