Squid Game bekommt natürlich eine 2. Staffel bei Netflix

Squid Game Netflix

Squid Game ist die mittlerweile erfolgreichste Serie bei Netflix und da wundert es vermutlich niemanden, dass eine weitere Staffel kommt. Es wird jedoch noch etwas dauern, denn die Produzenten befinden sich derzeit noch in der Planungsphase.

Die Serie war wohl nie darauf ausgelegt, dass es mehrere Staffeln geben wird, aber es ist nicht das erste Mal, dass Netflix nach einem großen Erfolg dennoch eine neue Staffel bestellt (und bisher hat man es damit meistens nur schlechter gemacht).

Die Produzenten geben an, dass sie damit auf den Druck der Fans reagieren und ich wette, dass das Budget von Netflix sicher auch Überzeugungsarbeit geleistet hat. Und die zweite Staffel wird sicher ganz neue Möglichkeiten bekommen.

Apple MacBook Pro 2021 im Test: Warum ihr vielleicht warten solltet

Apple Macbook Pro 2021 Header

Das Apple MacBook Pro 2021 begleitet mich nun seit einigen Tagen in der 14 Zoll-Version im Alltag. Es ist der beste Laptop, den ich je genutzt habe. Ihr habt sicher schon einige Reviews zum neuen MacBook Pro zu diesem Zeitpunkt…9. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas

    "Die Serie war wohl nie darauf ausgelegt, dass es mehrere Staffeln geben wird…"
    Das ist falsch. Genau das Umgekehrte ist der Fall.
    Schau' Dir die letzten 20 Minuten der letzten Folge an. Plot und Darsteller werden in gebracht für die 2. Staffel.

  2. Roberto

    Super Serie.
    Mich hat´s gewundert, dass die VIPs keine Deutschen waren ;-)

    Nur die deutsche Synchro ist für Europäer etwas komisch. Niemand von uns würde "mein Herr" zu einem alten Mann sagen oder sich immer so unterwürfig geben wie die Koreaner.

    1. elknipso

      Ist mir auch aufgefallen, ist aber ein kulturelles Ding. Die Koreaner ticken da einfach anders als wir Mitteleuropäer und erst recht wir Deutschen.

      Es gibt so viele kulturelle Unterschiede, ein Grieche wird auch nie verstehen können warum ein Deutscher beleidigt ist wenn er 15 Minuten zu spät zu einem Termin kommt :).

      1. Roberto

        Stimmt. Wir Deutschen sind leider meistens ziemlich unentspannt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.