Star Wars: Disney plant Film über Boba Fett

Star Wars Logo Header

Disney möchte das Star Wars Universum anscheinend richtig ausschlachten und plant einen Film nach dem anderen. Nach den neuen Episoden, Rogue One, Han Solo und einem Film über Obi-Wan Kenobi steht nun auch ein Film über Boba Fett im Raum.

Disney selbst hat noch nicht bestätigt, dass dieser Film in Planung ist, doch da man neben der Hauptstory in den kommenden Jahren diverse weitere Filme auf die Leinwand bringen möchte, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Boba Fett ist ein interessante und beliebter Charakter in der Star Wars Saga. Wann der Film kommt ist unklar, klingt aber eher nach einem Projekt für 2020.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.