SwiftKey für das iPhone feiert ein Comeback

Apple Iphone 13 Pro Hand

Microsoft gab im Sommer bekannt, dass man SwiftKey für iOS einstellen möchte und bekam dafür durchaus viel Kritik, da die Version für Android am Leben bleiben sollte. Und Microsoft war von den zahlreichen Nutzer-Meldungen doch überrascht.

Die App sollte am 5. Oktober aus dem Apple App Store entfernt werden, doch das passierte nicht. Es kann vorkommen, dass sich sowas mal verzögert, immerhin hat das sicher keine Priorität. Mittlerweile ist aber immer mehr Zeit ins Land gezogen.

Seit ein paar Tagen merken einige Nutzer an, dass SwiftKey für iOS weiterhin als App verfügbar ist und mittlerweile äußern sich auch Mitarbeiter von Microsoft dazu.

Die App war zwar nie wirklich weg, aber man feiert dennoch ein Comeback. Und es sieht so aus, als ob man sie nicht nur am Leben hält, es sind auch neue Funktionen geplant. Ich bin mal gespannt, ob Microsoft die Tastatur für iOS wirklich pflegt oder bald wieder das Interesse verliert, wenn auch die Aufmerksamkeit nachlässt.

WhatsApp wird zur Shopping-Plattform

Whatsapp Logo Icon 2021 Header

Meta hat eine neue Funktion in Brasilien, Kolumbien, Indonesien, Mexiko und Großbritannien eingeführt, die den Messenger zu einer Mischung aus Gelbe Seiten und Shopping-Portal macht. Sicher auch ein Ansatz, um […]18. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...