Ted Lasso: Hit-Serie von Apple TV+ geht in die zweite Staffel

Ted Lasso Apple Tv

Apple hat zum Start von Apple TV+ einige Serien eingekauft und vor allem mit den großen Blockbustern wie „See“ oder „The Morning Show“ geworben. Doch mit der Zeit entwickelte sich eine ganz andere Serie zum Liebling: Ted Lasso.

Die Serie hat in den letzten Monaten viele Fans gewonnen und Preise eingeheimst, mittlerweile ist sie auch das Aushängeschild von Apple geworden und man wirbt massiv mit Ted Lasso. Vor allem jetzt, da die zweite Staffel ansteht.

Ted Lasso: Staffel 2 endet im Oktober

Ab heute wird diese exklusiv bei Apple TV+ ausgestrahlt und man hat mehr Folgen als bei der ersten Staffle bestellt. Die 12 Folgen werden ab sofort jeden Freitag bei Apple TV+ zu sehen sein, die finale Folge kommt also erst im Oktober.

Ich habe es ja bereits in meinem Kommentar erwähnt: Ted Lasso ist auch für mich die beste Serie bei Apple – und das mit Abstand. Aktuell habe ich das Abo auf Eis gelegt, aber im November (wenn dann sicher auch Foundation abgeschlossen ist) werde ich einen Monat buchen und ich freue mich am meisten auf Ted.

Dune: Das ist der erste Haupt-Trailer

Dune Film Header

Dune hätte eigentlich schon früher in die Kinos kommen sollen, doch Warner Bros. entschied sich aufgrund der Pandemie einige Filme zu verschieben. Mittlerweile peilt man den 22. Oktober an und hofft, dass die Pandemie kein Comeback feiert. Das Marketing für…22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Roberto sagt:

    Ted Lasso ist super!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.