Telekom-Netz: ja! mobil gewährt 50 % Rabatt auf Starter-Pakete

Ja Mobil Logo

Neukunden von ja! mobil erhalten in der anstehenden Woche einen geringeren Startpreis: Im Zeitraum vom 11. bis 17. Juli 2022 gibt es nämlich einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent auf die Starter-Pakete von ja! mobil.

Diese kosten damit nur 4,98 Euro (statt 9,95 Euro). Das Angebot gilt beim Kauf von Starter-Paketen online oder in einem REWE Markt. Die jeweiligen Startguthaben der Tarife bleiben unverändert. Das 6-Monats-Paket ist von der Aktion ausgeschlossen.

Die Mobilfunktarife von ja! mobil werden, genauso wie Penny Mobil, von Congstar realisiert und sind somit im Netz der Telekom beheimatet. Kaufland mobil wäre eine weitere Alternative zu diesem Angebot. Ich selbst war länger zufrieden bei Penny Mobil, bin aber mittlerweile bei fraenk gelandet.

Telefon Telefonie Telefonieren Tarif 3
Vodafone-Netz: Smartphone-Tarif für 3 Euro mtl. – ohne Anschlusspreis14. Juli 2022 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...