Telekom öffnet Shops wieder

Telekom Logo Header 1

Nicht nur MediaMarkt und Saturn, sondern auch die Telekom öffnet zahlreiche Shops wieder. Mittlerweile sind mit Stand vom heutigen Freitag, den 24. April 2020 rund 150 Telekom Shops bundesweit wieder offen.

Der Schutz der Kunden und Mitarbeiter steht dabei auch bei der Telekom „an erster Stelle“. Ziel sei es zudem, im Laufe der nächsten zwei Wochen alle Telekom Shops mit allen Services und Produkten wieder für den Publikumsverkehr zu öffnen. Verschiedene Maßnahmen zum Schutz der Telekom-Kunden und -Mitarbeiter wurden dabei getroffen.

So gibt es nun Plexiglasscheiben an den Kassen, eine Zugangsregulierung durch die Shop-Mitarbeiter, eine Grundausstattung für Hygiene (Medizinische Schutzmasken, Handschuhe und Desinfektionsmittel), Abstandshalter vor der Kasse und eine Vorgabe zum bargeldlosen Bezahlen.

Ob ein Telekom-Shop in euer Nähe bereits geöffnet hat, könnt ihr hier prüfen.

MediaMarkt und Saturn öffnen ab 27. April in Nordrhein-Westfalen

Mediamarkt Und Saturn

Im Laufe dieser Woche haben MediaMarkt und Saturn bereits zahlreichen Bundesländern ihre Märkte wieder eröffnet. Ab kommenden Montag, den 27. April 2020, sind die beiden Elektronikhändler auch in Nordrhein-Westfalen wieder für ihre Kunden da. Die Verkaufsflächen wurden dazu, wie bereits…24. April 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).