Black Friday startet früher: Teufel mit vielen neuen Angeboten

Teufel Rockster Cross

Es ist November und das bedeutet, dass die Hersteller so langsam aber sicher um die Geldbeutel Gunst der Nutzer kämpfen. Der Black Friday rückt immer näher und wer im großen Shopping-Rausch nicht untergehen möchte, muss hier aktiv sein.

Das heißt: Je früher, desto besser. Dazu noch ein anderer Name für die Angebote und hoffen, dass die Kunden vor dem Black Friday kaufen. Teufel legt ab heute mit der Novembermania los und hakt Singles Day, Black Friday und Cyber Monday ab.

Die Aktion startet heute (1. November) und geht bis zum 27. November und es gibt bis zu über 40 Rabatt bei den Produkten, so Teufel. Es sind außerdem die besten Angebote bei Teufel, der Hersteller hat keine weiteren Deals im November geplant.

Schaut bei Interesse an Teufel-Produkten also im Shop von Teufel vorbei, ich habe hier auch noch eine kleine Auswahl mit Angeboten, die uns Teufel geschickt hat:

  • Bluetooth-Lautsprecher ROCKSTER CROSS für 199,99 statt 349,99 Euro
  • Digital- und Internetradio RADIO 3SIXTY für 249,99 statt 349,99 Euro
  • Event-Soundsystem ROCKSTER AIR 2 für 599,99 statt 699,99 Euro
  • High-End-Kopfhörer REAL BLUE PRO für 299,99 statt 349,99 Euro
  • Stereo-Lautsprecherpaar ULTIMA 40 für 299,99 statt 499,99 Euro
  • Heimkino-Set ULTIMA 40 Surround „5.1-Set“ für 699,99 statt 999,99 Euro
  • Soundbar CINEBAR 11 „2.1-Set“ für 299,99 statt 449,99 Euro

Zur Teufel Novembermania →

7 vs. Wild – Staffel 3: Hier könnt ihr die erste Folge kostenlos schauen

7 Vs Wild Staffel 3

Ich glaube zwar nicht, dass ohne Amazon keine dritte Staffel möglich gewesen wäre (vielleicht etwas kleiner), aber das war die Aussage im Vorfeld und da diese von Amazon finanziert wurde, […]31. Oktober 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Schnäppchen / ...