The Witcher 3: Next-Gen-Update verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Witcher 3 Screen

Die beiden Next-Gen-Updates für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 hätten mal 2021 erscheinen sollen, wurden dann aber auf 2022 verschoben. Cyberpunk 2077 ist mittlerweile fertig und kam wie geplant im ersten Quartal als Update online.

Im zweiten Quartal hätte das Update für The Witcher 3 kommen sollen, doch es gibt Probleme mit der Entwicklung. Daher hat sich CD Project Red doch noch dazu entscheiden, dass das interne Team die Entwicklung des Updates finalisiert.

Wann kommt das Update für The Witcher 3? Es gibt kein neue Datum und auch keinen konkreten Zeitraum. Wir wissen nicht, ob man von vorne beginnen oder nur ein paar Feinheiten beenden muss. Es könnte noch 2022 kommen, aber nach der Ankündigung würde ich ehrlich gesagt fast schon mit 2023 als Release rechnen.

Elden Ring in unter 10 Minuten? Spieler glitcht sich zum Finale

Elden Ring

Speedruns sind eine beliebte Kategorie bei Open World-Spielen und Elden Ring hat da natürlich direkt am Anfang für Aufsehen gesorgt. Nach den ersten Speedrunds in unter 30 Minuten wurde jetzt eine ganz neue Glitch-Methode im Spiel entdeckt. Die „Zip-Methode“ erlaubt…12. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom 🏅

    Leider klingt das danach, als hätte das externe Studio, welches mit der Portierung beauftragt war, keine zufriedenstellende Arbeit in der dafür eingeplanten Zeit geliefert. Und das würde eine Veröffentlichung in weite Ferne rücken. Dazu kommt die Geschichte mit Cyberpunk 2077 erschwerend dazu: Auch wenn es hier "nur" um eine Portierung und um kein ganz neues Spiel geht, wird CDPR großes Interesse haben, dass ihr nächster Launch wirklich gut läuft, die Augen sind natürlich jetzt besonders darauf gerichtet. Und Witcher 3 war ja auch ein hervorragendes Spiel, dem sie mit der Next-Gen-Version unbedingt gerecht werden müssen. Das heißt halt auch: Eher später als früher veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.