Elden Ring in unter 10 Minuten? Spieler glitcht sich zum Finale

Elden Ring

Speedruns sind eine beliebte Kategorie bei Open World-Spielen und Elden Ring hat da natürlich direkt am Anfang für Aufsehen gesorgt. Nach den ersten Speedrunds in unter 30 Minuten wurde jetzt eine ganz neue Glitch-Methode im Spiel entdeckt.

Die „Zip-Methode“ erlaubt es, dass man mit etwas Geschick große Strecken im Spiel zurücklegen und so sogar Gegner besiegen kann. Und so ist es möglich, dass man den Abspann von Elden Ring sogar nach weniger als 10 Minuten sehen kann:

Das ist ein „Unrestricted Speedrun“, es ist also alles erlaubt. Wer hier aber auf ein paar spannende Tricks hofft, wird enttäuscht sein. Dieser Speedrun ist wirklich nur auf Fehlern im Spiel aufgebaut und beinhaltet sogar keine einzige Kampfszene.

Mit dem aktuellen Patch benötigt man etwa 90 Minuten für einen Run, wenn man auf Glitches verzichtet. Sowas finde ich dann schon interessanter, denn das Video weiter oben zeigt eigentlich nur eine Ansammlung von Fehlern in Elden Ring.

Warum die aktuelle Xbox oft „besser“ als die PlayStation 5 ankommt

Xbox Series X Playstation 5 Vergleich Header

Die „Next-Gen-Konsolen“ sind jetzt seit über einem Jahr erhältlich, aber bisher kaum verfügbar. Man muss Glück haben, wenn man ein Exemplar möchte. Wobei das bei der Xbox Series X seit […]7. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...