The Witcher: Neue Staffel erst 2023 und Prequel noch 2022

Witcher Staffel 3 Set

Netflix hat am Wochenende verraten, dass das geplante Prequel für The Witcher im Dezember startet. Ein konkretes Datum haben wir noch nicht bekommen, bisher gibt es aber auch nur einen Teaser für Blood Origin, da kommt sicher bald mehr.

The Witcher: Staffel 3 wird noch dauern

Auf das Original müssen wir allerdings noch etwas warten, da wurde die dritte Staffel schon 2021 bestätigt und die Dreharbeiten starteten schon Anfang 2022, aber vor Sommer 2023 passiert da nicht viel, es wird noch eine Weile dauern.

Szenen und Bilder wurden daher noch nicht gezeigt, vermutlich möchte man erst Blood Origin bewerben und vermutlich ist das auch der Grund, warum Season 03 von The Witcher noch dauert, man will nicht, dass sich die Serien überschneiden.

Nach Breaking Bad und Better Call Saul: Apple holt sich Vince Gilligan

Apple Tv Plus Header

Vince Gilligan gehört für mich zu den besten Produzenten für Serien und hat mit Breaking Bad und Better Call Saul bewiesen, dass er das kann. Doch damit ist er vorerst […]23. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...