TicWatch Pro 3 Ultra und weitere Modelle in App entdeckt

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Header

Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich die Verpackung der TicWatch Pro 3 Ultra auf YouTube auf und mittlerweile hat man bei den XDA Developers auch den Hinweis n der Mobvoi-App entdeckt. Die neue Smartwatch mit Wear OS kommt also bald.

Eine Ankündigung steht noch aus, aber da die neue Version, die vielleicht mit dem Snapdragon 4100+ und mit Wear OS 3.0 kommt, in der App entdeckt wurde, wird sie schon bald vorgestellt. Ich tippe auf eine offizielle Ankündigung im Oktober.

Weitere TicWatch-Modelle in der App

Neben der TicWatch Pro 3 Ultra (was für ein Name) hat man aber noch weitere Modelle entdeckt, nämlich die TicWatch GTH+ und TicWatch GTH Pro. Das dürften zwei neue Budget-Modelle sein, die auf der GTH-Version vom Frühjahr aufbauen.

Darüber hinaus hat man auch noch ein Modell namens „TicWatch Apollo“ entdeckt, zu der es noch gar keine Details gibt. Vielleicht ist das auch nur ein Codename für eine neue Smartwatch, vielleicht ja eine TicWatch Pro 4, die dann 2022 kommt?

Erstmals mit Wear OS: Samsung Galaxy Watch 4 im Test

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Die neue Samsung Galaxy Watch 4 setzt erstmals auf Wear OS und man arbeitet hier sogar mit Google zusammen. Es ist die erste Smartwatch mit Wear OS 3 und Samsung durfte die Benutzeroberfläche auch ziemlich stark selbst anpassen. War das…8. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.