TicWatch Pro 3 Ultra: Neue Smartwatch mit Wear OS kommt

Mobvoi Ticwatch 3 Pro Header

Mobvoi gehört zu den Herstellern, die sich noch Mühe bei Smartwatches mit Wear OS geben und die TicWatch 3 Pro von 2020 ist auch ein beliebtes Modell. Sie ist aber auch nicht schlecht, davon hat sich Michael letztes Jahr bereits überzeugt.

Doch seit dem hat sich etwas bei Wear OS getan und wir haben einen neuen Chip von Qualcomm (Snapdragon Wear 4100+) und eine neue Version von Wear OS (3.0) gesehen. Mobvoi scheint passend dazu neue Hardware geplant zu haben.

Ticwatch Pro 3 Ultra

Ein YouTuber hat nun die Verpackung einer TicWatch Pro 3 Ultra in die Kamera bei YouTube gehalten. Das Modell ist noch nicht offiziell, aber es wäre möglich, dass es sich um die aktuelle Pro-Version mit dem neuen Chip und Wear OS 3.0 handelt.

Samsung durfte mit der Galaxy Watch 4 den Anfang machen, aber es war klar, dass da noch mehr im Herbst und Winter kommt und ich habe mir schon gedacht, dass Mobvoi dabei ist. Sobald wir mehr Details haben, reichen wir diese hier nach.

Erstmals mit Wear OS: Samsung Galaxy Watch 4 im Test

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Die neue Samsung Galaxy Watch 4 setzt erstmals auf Wear OS und man arbeitet hier sogar mit Google zusammen. Es ist die erste Smartwatch mit Wear OS 3 und Samsung durfte die Benutzeroberfläche auch ziemlich stark selbst anpassen. War das…8. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.