• TweetBot 3 für den Mac ist da

    Tweetbot 3 Mac

    Tapbots ist vielen Twitter-Nutzern mit einem Apple-Produkt mit Sicherheit ein Begriff, denn deren Twitter-App TweetBot ist beliebt. Ich nutze diese selbst gerne auf dem iPhone und würde sie jederzeit der Original-App von Twitter vorziehen.

    Auf dem Mac habe ich bisher immer einen Bogen und TweetBot gemacht, doch nun gibt es mit Version 3.0 ein großes Update, welches unter anderem einen Dark Mode mitbringt. Schöne App, die mit 10,99 Euro jedoch auch nicht günstig ist.

    Tweetbot 3 for Twitter
    Preis: 10,99 €

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →