Uncharted 5: Naughty Dog lässt Fans hoffen

Uncharted 4 Ps5

Morgen erscheint die überarbeitete Version von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ für die PlayStation 5 und ein paar Wochen später kommt die Reihe als Film in die Kinos. Doch wie geht es mit Uncharted weiter?

Ein Uncharted 5 (oder etwas Ähnliches) möchte Naughty Dog nicht bestätigen, aber man schließt es auch nicht aus. Im Gespräch im GamesRadar klingt Shaun Escayg von Naughty Dog mit Blick auf die Zukunft aber durchaus zuversichtlich.

Ich denke, wir können mit Sicherheit sagen, dass wir niemals nie sagen können. Ja. Uncharted ist eine Serie, die wir lieben – die das Studio liebt. Ich liebe es, und Kurt liebt es. Es ist eine Welt, von der wir mehr sehen wollen.

Klingt für mich nach einem „Da kommt mehr, aber es ist noch etwas zu früh, um das anzukündigen“. Vielleicht möchte man sich sowas auch für ein PlayStation Event aufheben. Der Film startet im Februar in den Kinos und das Event steht auch für nächsten Monat im Raum. Da würde sich eine Ankündigung doch anbieten.

Call of Duty soll der PlayStation noch eine Weile erhalten bleiben

Call Of Duty

Falls der Deal durchgeht und Microsoft in den nächsten Monaten wirklich für fast 70 Milliarden Dollar ein paar neue Studios von Activision Blizzard übernehmen darf, dann stellen sich viele sicher die Frage: Und was ist mit den neuen Spielen? Microsoft…26. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🏅

    Die Marke ist viel zu groß um sie nicht weiter zu nutzen.
    Aber da sie mit the Last of Us noch ein anderes heißes Eisen im Feuer haben, und wohl allgemeine gut da stehen, können sie sich damit Zeit lassen und was anständiges draus machen ohne die Marke zu verheizen.

  2. hans 🪴

    Die sollen Last Of Us auf den PC bringen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.