Vivo soll neues Top-Flaggschiff mit Android geplant haben

Vivo X80 Pro

Vivo soll für Ende 2022 bereits ein neues Android-Flaggschiff geplant haben, das Vivo X90 steht im Winter an. Und das Vivo X90 Pro+ soll das absolute Top-Modell der kommenden Reihe sein und mit dem neuen Snapdragon 8 Gen 2 kommen.

Vivo X90 Pro+ mit Top-Zoom-Kamera

Außerdem gibt es eine neue Kamera mit 1″ und auch einen neuen Telefoto-Sensor mit einem neuen Algorithmus für noch bessere Zoom-Fotos. UFS 4.0-Speicher ist auch schon dabei, wie auch LPDDR5X-RAM und ein E6-Samsung-OLED-Display.

Hinweis: Das ist das beste OLED-Panel von Samsung.

Die neue Zoom-Kamera setzt wieder auf die Periskop-Technik und soll laut Quelle die der Konkurrenz übertreffen. Vivo hat wohl eine der besten Zoom-Kameras für das kommende Jahr geplant, wobei es wie immer eine spannende Frage gibt.

Kommt das Vivo X90 Pro+ nach Deutschland?

Das Vivo X80 Pro gibt es bei uns, aber Vivo bringt die Top-Modelle nicht immer nach Deutschland. Und dann gibt es da noch das Verkaufsverbot der anderen zwei BBK-Marken. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir die X90-Reihe im Frühjahr bei uns sehen werden und hoffe mal darauf, dass dieses Modell bei uns erscheint.

So sieht das OnePlus 11 Pro für 2023 aus

Oneplus 11 Pro Leak Header

Der Herbst ist da und wir sprechen nicht nur über die neuen Flaggschiffe für die zweite Jahreshälfte, auch 2023 ist bereits ein Thema. Heute haben wir die ersten Renderbilder des OnePlus 11 Pro für euch, die uns wie so oft…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.