WandaVision: Finale jetzt bei Disney+ online

Wandavision Header

Ab sofort steht die letzte Folge und somit das Finale von WandaVision bei Disney+ bereit. Das bedeutet auch, dass man nicht nur den Gerüchten aus dem Weg gehen muss, die bereits Spoiler zum Finale enthielten, sondern auch bei Twitter und Co. aufpassen sollte. Wir werden übrigens Spoiler in den Kommentare löschen.

WandaVision: Finale ist 49 Minuten lang

Ich habe die letzte Folge noch nicht gesehen, bin aber gespannt, wie WandaVision ausgeht. Die ersten 2-3 Folgen waren ehrlich gesagt okay, konnten mich aber nicht abholen. Das änderte sich und mittlerweile gefällt mir die Serie sogar richtig gut.

Mal schauen, wie das Finale von WandaVision ausgeht und ob die Marvel-Serie eine Zukunft bei Disney+ hat. Eine weitere Staffel wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt (da ich die letzte WandaVision-Folge nicht gesehen habe, weiß ich aber auch nicht, ob die Serie womöglich auch abgeschlossen sein wird).

Nach einer kurzen Pause kommende Woche geht es dann übrigens ab dem 19. März direkt mit der nächsten Marvel-Serie „Falcon and the Winter Soldier“ weiter. Um die Marvel-Serien sehen zu können benötigt ihr ein aktives Abo bei Disney+.

Disney nennt Termine für Loki, Star Wars: The Bad Batch und mehr

Loki Disney

Disney hat heute eine Roadmap für kommende Original-Serien genannt, darunter auch Loki und Star Wars: The Bad Batch. Disney+ ist jetzt etwas teurer, dafür wächst das Angebot an exklusiven Inhalten in diesem Jahr. Man macht das außerdem ganz geschickt, denn neue…24. Februar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.