Xbox Series X: Preis und Datum sind offiziell

Xbox Series S X Header

Microsoft überraschte gestern mit der Ankündigung der Xbox Series S und gab im gleichen Atemzug bekannt, dass die kompakte Version der neuen Xbox bei 299 Euro starten wird. Beim Marktstart sprach man am Abend vom 10. November.

Heute hat man die Informationen zur Xbox Series X nachgereicht, die ebenfalls am 10. November starten wird und 499 Euro kosten soll. Dieser Preis (499 Dollar um genau zu sein) machte gestern auch die Runde und wurde nun offiziell bestätigt.

Die Vorbestellungen werden dann übrigens am 22. September starten und es gab noch eine Neuigkeit zum Xbox Game Pass Ultimate: EA Play wird ein Teil vom Pass und ohne zusätzliche Kosten verfügbar sein. Der Streamigndienst (xCloud) für Spiele startet übrigens kommende Woche. Ein spannendes Jahr für die Xbox.

So, nun darf dann gerne Sony die Details zur PlayStation 5 nennen.

Video: Die Xbox Series S

Nintendo Switch: Nachfrage sehr hoch und 4K-Version für 2021?

Nintendo Switch Logo Header

Die Nachfrage nach der Nintendo Switch ist weiterhin sehr hoch und das, obwohl es 2020 gar nicht so viele neue AAA-Spiele von Nintendo gab. Animal Crossing ist aber einer der Treiber, der die Nachfrage nach der Switch ankurbelte. Nintendo Switch:…9. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).