Neue Xbox-Generation: Microsoft bestätigt Datum

Xbox Series S Header

Microsoft hat heute überraschend auf die Leaks der Nacht reagiert und die Xbox Series S ganz spontan offiziell vorgestellt. Dazu gab es auch noch den Preis: 299 Euro wird man in Deutschland für die Konsole zahlen müssen.

Doch in der Gerüchteküche machte auch das Datum die Runde: 10. November. Das hat Microsoff jetzt auch noch nachgereicht, denn diesen Termin findet man im offiziellen Trailer, den Microsoft nun auf YouTube veröffentlicht hat.

Da die Gerüchte bisher alle richtig lagen, dürfte das auch bedeuten, dass die Xbox Series X bei 499 Dollar/Euro starten wird und beide Modelle ab dem 10. November kommen werden. So, und nun darf Sony gerne nachlegen.

Video: Die neue Xbox Series S

Nintendo Switch: Das Jahr von Super Mario

Super Mario Retro Header

Nintendo präsentierte diese Woche zahlreiche Switch-Spiele mit dem Klempner und das vierte Jahr der Konsole ist nun eindeutig das Jahr von Super Mario. Die Corona-Krise hat viele Unternehmen hart getroffen und obwohl es bei den Verkaufszahlen von Nintendo besser den…4. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).