Xiaomi 11T Pro und was noch nächste Woche ansteht

Xiaomi 11t Leak Header

Xiaomi hat zum Event kommende Woche geladen und wir haben schon viele Leaks gesehen. Die neue T-Reihe gilt als sicher und hier gab es ja schon ein erstes Bild. Nun hat eine gute Quelle erneut bestätigt, dass ein 11T und 11T Pro kommen.

Zubehör wird es für diese beiden Modelle auch geben und da taucht nun immer mehr Bildmaterial im Netz auf. So sieht also das Xiaomi 11T (das Mi fällt weg) aus, das Xiaomi 11T Pro wird identisch aussehen, bekommt nur andere Hardware.

Xiaomi 11t Leak

Es ist aber noch mehr für das Event geplant, neben den zwei Smartphones wird es auch ein neues Xiaomi 11 Lite geben. Xiaomi hat entweder eine „New Edition“ (sowas gab es schon öfter) oder Farbe geplant, das ist bisher noch nicht sicher.

Mit dem Redmi 10 gibt es wohl noch ein weiteres Smartphone und dann kommt wie erwartet das Xiaomi Pad 5 (Pro) zu uns. Ich vermute mal, dass es noch etwas mehr zu sehen gibt, neue Kopfhörer und sowas in der Art könnte man auch zeigen.

Sony Xperia 5 III kann vorbestellt werden

Sony Xperia 5 Iii Hand Header

Ich sitze seit ein paar Tagen am Testbericht zum Sony Xperia 5 III und kritisiere dort, dass wir weiterhin kein Datum haben. Nun, als hätte man es geahnt, wurde das jetzt nachgereicht: Marktstart ist am 5. Oktober und der Vorverkauf…6. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.