Sony Xperia 5 III kann vorbestellt werden

Sony Xperia 5 Iii Hand Header

Ich sitze seit ein paar Tagen am Testbericht zum Sony Xperia 5 III und kritisiere dort, dass wir weiterhin kein Datum haben. Nun, als hätte man es geahnt, wurde das jetzt nachgereicht: Marktstart ist am 5. Oktober und der Vorverkauf startet heute.

Das Sony Xperia 5 III startet mit einer UVP von 999 Euro für die Version mit 8 GB RAM (mehr gibt es nicht) und 128 GB Speicher (da kommen auch noch 256 GB). Es gibt zwei Farben: Grün und Schwarz. Und es gibt auch noch eine kleine Aktion.

Wer ab heute vorbestellt (und das bis zum 30.09.2021 tut), der bekommt 3 Monate bei Tidal und den Sony WH-H910N (kostet ca. 135 Euro) dazu. Sony hat mehrere Partner für den Marktstart gewinnen können, weitere dürften später folgen:

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Sebastian sagt:

    Ich sag mal so: Solange die Netzbetreiber da nicht mit an Bord kommen, wird das nichts mit Absatz. Das Xperia 1 III gibt es da ja auch nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.