Xiaomi plant großes Event im September

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Xiaomi hat zu einem großen Event im September geladen, welches global und live stattfinden soll. In Zeiten von Corona handelt es sich natürlich wieder um ein rein digitales Event und als Datum hat sich Xiaomi für den 15. September entschieden.

Was werden wir sehen? Das wollte man noch nicht verraten, aber einige der dort gezeigten Produkte werden auch nach Deutschland kommen, denn das hat Xiaomi Deutschland heute auch direkt noch verraten – allerdings auch ohne Details.

Es wäre möglich, dass wir die Mi 11T-Reihe sehen werden, womöglich kommt das Mi Pad 5 global auf den Markt und wer Xiaomi kennt, der weiß, dass man da gerne mal zahlreiche Produkte (aus vielen Kategorien) auf so einem Event zeigt.

Das Xiaomi Mi Mix 4 ist weiterhin nicht für Deutschland geplant, da sollte man sich also weiterhin keine großen Hoffnungen machen. Es wird aber sicher einige Teaser bis zum Event geben und wir halten euch hier über alles auf dem Laufenden.

Samsung ablösen: Xiaomi will bis 2024 die Nummer 1 werden

Samsung Galaxy S21 Xiaomi Mi 11 Ultra Header

Bei Xiaomi hat man schon am Anfang viele Parallelen von Huawei erkannt und als bei Huawei der große Absturz kam, da war Xiaomi wohl ganz froh, dass man diese Lücke […]10. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...