So sieht das neue Xiaomi 11T Pro aus

Xiaomi 11t Leak

Xiaomi plant eine neue T-Reihe und hat schon zu einem Event am 15. September geladen, lange müssen wir also nicht mehr warten. Nun hat 91mobiles aber auch das erste Pressebild veröffentlicht, welches die neuen Geräte präsentiert.

Geräte? Ja, das Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro sollen die gleiche Optik haben, es gibt also nur Unterschiede unter der Haube (und sicher auch beim Kamerasensor). Und ja, es ist das Xiaomi 11T, denn das Mi-Branding verschwindet erstmals.

Die Quelle war wohl ein Händler aus Europa, allerdings hatte dieser noch keine Details zu den neuen Xiaomi-Geräten parat. Da aber nun die Händler versorgt sind, wird es die Details sicher auch sehr zeitnah von üblichen Quellen geben.

Video: Jabra Elite 3 im Test

Xiaomi ist das neue Huawei: Das Wachstum hält weiter an

Xiaomi Mi 11 Ultra Hand

Xiaomi hat sich zum neuen Huawei entwickelt und während viele Unternehmen in der Pandemie durchaus Schwierigkeiten mit dem Wachstum hatten, so geht es bei Xiaomi gefühlt nur bergauf. Und das nicht langsam, sondern ganz extrem. Xiaomi auf dem Weg zur…26. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.