Leak zeigt euch das Xiaomi 12 Ultra

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Detail

Xiaomi hat auch für 2022 ein Ultra-Modell geplant, das deutet sich jedenfalls seit einigen Monaten für die zweite Jahreshälfte an. Jetzt haben wir auch schon erste Renderbilder für euch, die Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks veröffentlicht hat.

Wer OnLeaks kennt, der weiß, dass die Quelle sehr zuverlässig für solche Leaks ist. In diesem Fall hat er die Renderbilder an Zouton verkauft und das Design kommt auch nicht ganz überraschend, denn genau das hat sich bei Gerüchten angedeutet.

Xiaomi 12 Ultra Render Leak

Das Leica-Logo dürfte ebenfalls dort zu finden sein, das hat OnLeaks aber nur in die Renderbilder gepackt, weil es sich andeutet und weil Xiaomi vor ein paar Tagen die Partnerschaft mit Leica bestätigt hat. Das erste Leica-Modell kommt im Juli.

Bisher ist noch unklar, ob wir kommenden Monat auch das Xiaomi 12 Ultra sehen werden oder ob es „nur“ ein Xiaomi 12S Pro wird und das Ultra-Modell etwas später folgt. Details zur Ausstattung haben wir keine, aber die Maße: 164,3 x 74,6 x 8,4 mm.

Xiaomi 12 Ultra Leak Render Xiaomi 12 Ultra Render Leak Front Back

Flaggschiff-Test 2022: Samsung Galaxy S22 Ultra vs. Honor Magic 4 Pro

Samsung Galaxy S22 Ultra Honor Magic 4 Pro Header

Willkommen zur Flaggschiff-Reihe 2022, einem persönlichen Highlight im Jahr. Heute geht es mit Samsung und Honor direkt in die nächste Runde. Was ist die Flaggschiff-Reihe? Hier lasse ich die Android-Flaggschiffe des Jahres in diversen Kategorien antreten und ziehe dann ein…4. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🎖

    Wie die memes, dass die Hälfte einer Smartphone Rückseite aus Kameras besteht halt langsam echt Realität werden. lel

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.